StartseiteUEFA Europa LeagueBVB WechselspielDTM DenksportHankook PowerplayBVB Tire ChallengeUnsere SommerhighlightsNewsletter

Mit Hankook als VIP in den SIGNAL IDUNA PARK

Laut einer Statista-Umfrage aus dem August 2018 ist Borussia Dortmund die beliebteste Fußball-Mannschaft Deutschlands. Deswegen erfüllt es Hankook auch mit besonderem Stolz, die Mannschaft zu unterstützen, die eine millionenstarke Fangemeinde Woche für Woche begeistert. Mehr noch: Seit Beginn der Partnerschaft im Jahr 2009 ist es das Ziel von Hankook, sich langfristig beim BVB zu engagieren und somit als Teil des Teams zu nachhaltigem Erfolg beizutragen.

Seit Beginn der Partnerschaft hat Hankook mit der Borussia zwei Meisterschaften und zwei Pokalsiege sowie den Einzug ins Champions League Finale 2013 gefeiert, zahlreiche begeisternde Siege aber auch enttäuschende Momente und Niederlagen erlebt. In all der Zeit waren wir mit zahlreichen Fanaktionen, Gewinnspielen und attraktive Angeboten dabei und wollen es auch in Zukunft sein. 

Dabei lädt Hankook nicht nur die BVB-Fans ins Stadion ein, sondern ermöglicht auch Anhängern aller übrigen Bundesligaclubs, die Spiele ihres Teams live im Stadion zu erleben: Bei unserem interaktiven Gewinnspiel "BVB Tire Challenge" habt bald wieder die Chance, 1x2 VIP-Tickets für ein Spiel im SIGNAL IDUNA PARK zu gewinnen - schaut einfach bald wieder vorbei!